Direkt zum Inhalt
Urlaub mit Klasse statt Masse

Hotel Bergblick


Bei uns in sonnenverwöhnten Scheidegg genießen Sie entspannende und erlebnisreiche Urlaubstage. Die zauberhafte Umgebung zwischen Bodensee und Allgäuer Alpen im Dreiländereck D/A/CH wartet nur darauf, von Ihnen erkundet zu werden.

Unser Haus hat eine ruhige sonnige Südlage am Ortsrand von Scheidegg . In persönlicher familiärer Atmosphäre und in weitläufiger Naturumgebung mit freiem Blick auf ein beeindruckendes Allgäuer Bergpanorama können sie ihren Erholungs-und Aktivurlaub verbringen.

Buchen mit Bestpreis Garantie

Ruhe, Erholen und Kräfte sammeln.

 

Unsere Komfort Einzel- und Doppelzimmer „Hochgrat“, „Widderstein“ & „Mittagsspitz“ (auch als Dreibettzimmer geeignet) wurden 2012 in moderner, gemütlicher Optik neu renoviert und mit stilvollen Holzmöbeln, Liegesofa, Digital-Flachbildschirm und großem Spiegel ausgestattet.

 

Unsere Zimmer



Ein See, drei Länder,
unendliche Möglichkeiten

 

Sommer   Winter

Gäste über uns

Es ist immer wieder schön hier Urlaub zu machen. Mitten im grünen und sehr ruhig gelegen kann man sich hier von dem stressigen Alltag erholen. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön. Die Gastgeber sind sehr nett und wenn man etwas zu beanstanden hat, wird die Beanstandung so schnell wie möglich gelöst. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und falls man einen Extrawunsch hat, wird dieser auch erfüllt. Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher und freuen uns immer wieder auf den nächsten Urlaub in diesem Haus. Danke für die tollen Tage bei Euch und bis zum nächsten Mal :-)

 

bewertet auf tripadvisor, Juli 2022

Gäste über uns

 

Sehr gut

 

Ich war dieses Jahr zweimal mit dem Motorrad bei Familie Tronsberg im Hotel Bergblick zu Gast. Ich wurde herzlich empfangen, für das Motorrad war Platz in der Garage, wenngleich ich es im Freien stehen ließ. Es ist ja nicht aus Zucker !
Die Zimmer sind sauber, Handtücher werden ,wenn man das möchte, täglich gewechselt. Das Frühstück war reichlich, jeden Tag frisch und Kaffee in jeglicher Form gab es auch in ausreichender Menge. Der Chef, selbst Motorradfahrer, machte Vorschläge für Touren und gab auch so den einen oder anderen Tipp.
"By the way" Grüße an Detlef, Klaus , Andi und Peter ;-)
Alles in allem kann ich persönlich das Hotel Bergblick in Scheidegg nur empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

bewertet auf booking.com, August 2020

Gäste über uns

 

Super Haus

 

Für Motorradfahrer idealer Ausgangspunkt für schöne Touren. Die Zimmer sind schön und das Frühstück ausreichend. Wir haben uns wohl gefühlt

bewertet auf tripadvisor, September 2020